Krimi-Weihnachts-Special

Stormy-Weather-Bigband präsentiert: Bruns XI

Der Winter naht. Das Gas ist knapp und es ist kalt im Büro des Leeraner Detektivs Kurt Bruns. Doch nicht so kalt wie die Leiche des russischen Handwerkers, dessen Tod Bruns und seine Praktikantin Swantje aufklären müssen. Er starb am Bummert. Und schon bald stellt sich heraus: Er ist nicht das einzige Opfer der neuen Ampel. Doch wer nutzt Rot-Grün-Gelb als Waffe? Schnell stecken Bruns und Swantje in einem Komplott, das nicht einmal vor den Türen der Leeraner Stadtverwaltung Halt zu machen scheint. Und die Spur führt quer durch die Denkerszene direkt nach Russland.

Nach der Corona-Pause sind sie endlich wieder da: Kurt Bruns, Swantje und die großartigen MusikerInnen der Stormy Weather Big Band. Mit Jazz, Swing, Spannung und Humor sorgen sie für einen feurigen Abend – heißer als der Klimawandel.

Reservierungen: events@kulturwerkstatt-leer.de
Abendkasse: nur mit Reservierung!

Termine

Mo, 19.12.2022 – 19:30 Uhr
Sa, 14.01 2023 – 19:00 Uhr
So, 15.01.2023 – 19:00 Uhr

Ort: Aula des Teletta-Groß-Gymnasiums Leer
Eintritt: 15,- € Erwachsene / 10,- € Schüler und Studenten
Einlass jeweils 30 Minuten vor Beginn.

Kleiner Vorgeschmack

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden